Allgemeine Infos zu Whiskey

Geboren: am 18.April 2007
Sire: Aussieligaen Shadow Honda OTDsd STDc (1 leg OPEN cattle)
Dam:
FlyingFortress Calimba de Lana DNA-CP
Besitzerin: Dr. YvonneMarschall
Züchterin: Dr. Yvonne Marschall
Registrierung: ASCA und FCI
Farbe: red-merle c/w
Augen: beide blau
HSF4: N/N (frei durch Eltern)
CEA: N/N (frei)
HD-Untersuchung: A1
ED: 0 Augen:frei
MDR1: +/+ (frei)
komplettes und korrekes Scherengebiss.
Größe: 5% cm

Whiskey wurde am 11.Oktober 2008 erfolgreich in Hanau vom CASD gekört.

Hallo, ich bin Whiskey.
Ich habe schon so meine eigenen Erfahrungen in meinem Leben gesammelt. Leider nicht immer positiver Natur. Aber nun bin ich hier und es geht mir super gut. Ich habe ihr immer jemandem zum Spielen und Toben, jemanden, der auf mich aufpasst und bin nie allein. Meine Mutter ist Lana und mein Vater ist Aussieligaen Shadow Honda OTDsd STDc (1 leg OPEN cattle). Ich bin red-merle und habe die zwei blauen Augen von Lana geerbt.

Ich bin der Kasper hier im Rudel. Mir fällt immer wieder etwas neues ein, über das dann alle Lachen können. Am liebste hüpfe und springe ich über alles rüber oder mache einfach Luftsprünge um meine Lebensfreude zum Ausdruck zu bringen.

Ich spiele nicht einfach mit einem Spielzeug und Apportiere es einfach, nein, dass ist mir viel zu langweilig. Wenn denn wird das Spielzeug in die Luft geworfen und wieder gefangen. Das ist viel lustiger als es einfach stumpf durch die Gegend zu tragen. Da sind mir Rennspiele doch viel lieber.

Herrchen ist für mich das wichtigste hier im Rudel. Für Herrchen tue ich einfach alles. Am liebsten Hüte ich mit Herrchen. Aber leider hat er nicht immer Zeit zum Hüten. Dann spielen wir einfach oder üben Tricks. Besonders das Ausdenken von neuen Sachen bringt mir sehr viel Spaß, da kann ich dann meine Kreativität ausleben. So nun hab ich erstmal genug erzählt und bin dann mal schnell wieder weg.

Auch ich bin inzwischenälter geworden, aber kein bisschen weniger verrückt. Ich habe meine eigenen Ansichten im Leben, aber meinen Kasperkopf habe ich weiter nicht verloren.Euer Whiskey

Nachzucht von Whiskey

Beatrix vom Würdebach x Indian Flames American Whiskey

25.3.2015 Trixie hat 10 Welpen das Leben geschenkt.

Mehr zu dem Wurf unter www.aussies-vom-wuerdebach.de