Allgemeine Infos zu Maya

Geboren: am 11. Juni 2021
Sire:
WTCH Indian Flames Back to the Roots OFTDs DNA-VP
Dam: SHR Firefly
Besitzerin: Dr. YvonneMarschall
Züchterin: Andrea Dircks
Registrierung: ASCA
Farbe: blue-merle w, red-factored
Augen: links braun, rechts blau
HSF4: N/? (durch Fly)
CEA: N/? (durch Fly)
Augen:frei (Welpenuntersuchung)
MDR1: +/+ (frei durch Eltern)
komplettes und korrekes Milchgebiss.
Größe: wächst noch

Hi, ich bin Maya.
ich bin neu hier im Rudel und die jüngste im Bunde. Ich bringe neuen Schwung ins Indian Flames Rudel. Aktuell bin ich dabei die große weite Welt und ihre Mysterien zu entdecken. Es gibt so viele spannende Dinge. Wenn ich kann, nehm ich die auch mit und trag sie durch die Gegend oder bringe sie meinem Frauchen.

Alle sagen zu mir ich bin süß, dabei wissen sie gar nicht welche frechen Ideen mir so jeden Tag neu einfallen. Aktuell finde ich das Federvieh super interessant, die rennen so schön, wenn ich da hin lauf. Aber irgendwie tun die noch nicht das, was ich gern hätte.

Hier imr Rudel bin ich gut aufgenommen worden, auch wenn einige der anderen Aussies nicht so viel mit mir rennen und spielen wollen, wie ich das gern hätte. Sind wohl einige auch schon älteren Semesters.

Mein Papa wohnt auch hier, zumindest wurde mir Roots als mein Vater vorgestellt. Er ist sich da auch nicht so sicher, aber irgendwie macht er immer ähnliche Dinge wie ich.

So ich muss, dann mal wieder los und weiter entdecken, was es noch so alles gibt.

Eure Maya

Maya und ihre Geschwister

Nachzucht von Maya

Maya ist viel zu jung.