Allgemeine Infos zu Maya

Geboren: am 11. Juni 2021
Sire: WTCH Indian Flames Back to the Roots OFTDs DNA-VP
Dam: SHR Firefly
Besitzerin: Dr. YvonneMarschall
Züchterin: Andrea Dircks
Registrierung: ASCA
Farbe: blue-merle w, red-factored
Augen: links braun, rechts blau
HSF4: N/N
CEA: N/N
DNA-Profil tested
Augen:frei (Oktober 2023)
MDR1: +/+
komplettes und korrekes Scherengebiss.
Größe: 51 cm

Hi, ich bin Maya.
ich bin die jüngste im Bunde. Ich bringe neuen Schwung ins Indian Flames Rudel. Ich liebe es neue Dinge zu entdecken und auszuprobieren. Die große weite Welt und ihre Mysterien birgt so viele spannende Dinge. Wenn ich kann, nehm ich die auch mit und trag sie durch die Gegend oder bringe sie meinem Frauchen.

Alle sagen zu mir ich bin süß, dabei wissen sie gar nicht welche frechen Ideen mir so jeden Tag neu einfallen. Hier im Rudel bin ich gut aufgenommen worden, auch wenn einige der anderen Aussies nicht so viel mit mir rennen und spielen wollen, wie ich das gern hätte. Sind wohl einige auch schon älteren Semesters. Und ehrlich gesagt hab ich sie schon alle auf meiner Seite und grundsätzlich tun sie meistens genau das, was ich will.

Mein Papa wohnt auch hier, zumindest wurde mir Roots als mein Vater vorgestellt. Er ist sich da auch nicht so sicher, aber irgendwie macht er immer ähnliche Dinge wie ich.

Ich finde die Schafe und das Federvieh hier super interessant und es macht viel Spass, wenn diese das tun, was ich ihnen sage. Wenn möglich versuche ich meinem Frauchen immer bei der Versorgung der anderen Mitbewohner zu helfen. Ich trage dann verschiedene Dinge durch die Gegend oder passe einfach darauf auf, dass alles richtig läuft. Am liebsten bin ich mittendrin und nicht nur dabei.

Wenn gerade keine Arbeit ansteht, liebe ich ausgiebige Kuscheleinheiten oder jegliche Art von Spielen. Außerdem habe ich eigentlich Spaß an allem und bin überall sofort dabei. Ich liebe es zu flitzen und wenn ich könnte, würde ich gern fliegen. Manchmal gelingt mir dies auch fast. Agilityhindernisse, Tricks und Nasenarbeit finde ich auch super.

So ich muss, dann mal wieder los und weiter entdecken, was es noch so alles gibt.

Eure Maya

Nachzucht von Maya