Wurfplanung 2024 für Anfang Mai

WTCH Justus Coyote AFTDc OFTDs DNA-CP HRD1-cs HTAD1-cds NHAT HWT „Rhys“
x
Grassland workers Stracciatella Bee Maya DNA-CP „Maya“   

Maya

Geboren: 11. Juni 2021
Sire: WTCH Indian Flames Back to the Roots OFTDs DNA-VP
Dam: SHR Firefly

Hündin
Farbe: blue-merle w, red-factored
lange Rute
Augen: links braun, rechts blau
Größe: 51 cm
ASCA-Papiere

MDR1: +/+ (frei)
Augen: frei (Oktober 2023)
HD A1, ED 0, LÜW 0
HSF4: N/N
CEA: N/N
DNA-Profil tested
komplettes und korrekes Scherengebiss.

Rhys

Geboren: 16. Juni 2019
Sire: High Plain Long Rd To Drover STDcds DNA-VP
Dam: WTCH Justus Bling It On PATDs RTDs ATD-Xds AFTDs DNA-VP

Rüde
Farbe: red c/w
Augen: amber
Größe: 56 cm
AKC-, FCI-, ASCA-Papiere

MDR1: +/+ (frei)
Augen: frei (Oktober 2023)
HD A, ED 0
HSF4: N/N
CEA: N/N
DNA-Profil tested
komplettes und korrekes Scherengebiss.

Mehr Informationen zu Rhys findet ihr auf der Homepage der Working Australian Shepherds DROVERS ROAD.

Mehr Fotos und Informationen zu Maya findet ihr hier auf unserer Homepage.

Die Welpen werden Arbeitshunde sein, die einen Job / eine Aufgabe benötigen.

Im Wurf können alle Farben vorkommen.

Weitere Fotos von Rhys

Danke an Dorien Vogelaar, dass ich deine Fotos nutzen darf.

____________________________________________________________________________________________________

Auszug aus dem Rassestandard:

Der Australian Shepherd ist ein gut ausbalancierter Hund von mittlerer Größe und Knochenstärke. Er ist aufmerksam und lebhaft, zeigt Stärke und Ausdauer, kombiniert mit einer außergewöhnlichen Beweglichkeit.

Der Australian Shepherd ist intelligent, in erster Linie ein Arbeitshund mit starkem Hüte- und Schutztrieb. Er ist ein außergewöhnlicher Begleiter. Er ist vielseitig und leicht zu trainieren und erfüllt die ihm gestellten Aufgaben mit großem Stil und Enthusiasmus.

____________________________________________________________________________________________________

Wenn man diese Eigenschaften eines Aussies beachtet und ihm einen Job gibt
und angemessen anleitet, dann ist er auch ein perfekter Familenhund und Begleiter im Alltag. Ein Aussie ist vielseitig begabt und tut für seine Menschen alles, aber das muss man sich auch verdienen.

____________________________________________________________________________________________________

Bei Interesse an einem Welpen
können sie sich gern bei uns bewerben.

____________________________________________________________________________________________________

Trächtigkeitstagebuch

4.3.2024 und 5.3.2024
Rhys hat Maya gedeckt. Nun heißt es warten bis zum Ultraschalltermin.

Thank you Dorien for the photos. 🙂

2.4.2024
Heute war endlich der Termin für den Ultraschall: Maya ist sicher tragend von Rhys. 🙂
Und hier sind die ersten Bilder der Welpen.

Moderne Ultraschalltechnik ist echt faszinierend. Wer erkennt es?