Allgemeine Infos zu Ice

Geboren: am 4. Mai 2012
Sire: WTCH S Bar L Mohawk JS-O GS-N RS-N DNA-VP
Dam: FlyingFortress Calimba de Lana DNA-CP
Besitzerin: Dr. YvonneMarschall
Züchterin: Dr. Yvonne Marschall
Registrierung: ASCA
Farbe: red-merle c/w
Augen: links blau, rechts amber
HSF4: N/? (durch Lana)
CEA: N/N (frei)
Augen:frei (Welpenuntersuchung)
MDR1: +/? (durch Lana)
komplettes und korrekes Scherengebiss.
Größe: 51 cm

Hallihallo, ich bin Ice.

ich bin definitiv eine hübsche Lady, eventuell manchmal auch eine DIva oder Zicke. Ich weiß genau, was ich will und was ich nicht will und dafür stehe ich auch ein. Ok, die anderen sagen manchmal, ich übertreibe ein wenig, aber das glaub ich nicht. Ich bin doch eine liebe, hübschte und sensible Aussiedame.

Meine Eltern sind Lana und Mo aus Österreich. Wer sich über beide mehr informieren möchte, kann dies unter der Kategorie Nachzucht und unter dem C-Wurf der Indian Flames Aussies tun.

Wenn Frauchen, was machen will, bin ich sofort dabei. Ich bin dann zwar nicht so forsch, wie andere hier im Rudel, aber ich mach es dann auf meine Weise, Mir wird auch immer gesagt, ich bin sehr laut, aber damit mich alle hören und aufmerksam werden, muss ich doch bellen und mich bemerkbar machen. Und seitdem Summer nicht mehr da ist, muss doch jemand allen mitteilen, wenn da sich was falsches bewegt. Und manchmal, eigentlich ständig, sind alle anderen einfach zu langsam und könnten sich doch mal etwas beeilen, damit wir wie der Wind durch die Gegend rennen können und Spaß haben,

Ich liebe Frisbee spielen, aber auch andere Spielzeuge sind toll. Es macht super Spaß einfach im Rudel um die Wette zu rennen und zu testen, wer der oder die Schnellste von uns ist. Alles, was mit Geschwindigkeit zu tun hat, ist toll. Wettrennen, Laufen, Springen und dabei die Schnellste sein, das gefällt mir. Blöd ist, nur wenn irgendwer anders einen Vorsprung hatte und durch diese Ungerechtigkeit vor mir ist, das geht ja man gar nicht. Die schummeln….

Jippie, es geht raus, ich muss mal schnell los, eh, wer anders vor mir ist.

Eure Ice

Nachzucht von Ice

Ice hat keine Nachzucht.