Allgemeine Infos zu Monsoon

Geboren: am 4. Mai 2012
Sire: WTCH S Bar L Mohawk JS-O GS-N RS-N DNA-VP
Dam: FlyingFortress Calimba de Lana DNA-CP
Besitzerin: Dr. YvonneMarschall
Züchterin: Dr. Yvonne Marschall
Registrierung: ASCA
Farbe: black-tri, red-factored
Augen: beide braun
HSF4: N/? (durch Lana)
Augen:frei (Welpenuntersuchung)
MDR1: +/? (durch Lana)
komplettes und korrekes Scherengebiss.
Größe: 55 cm

Hi, ich bin Monsoon.
eigentlich rufen mich alle nur bei meinem Spitznamen Mo. Wobei ich auch noch andere Spitznamen habe: Ich werde immer als Handwerker bezeichnet, da ich alles gebrauchen kann und mir so meine eigenen Dinge daraus bastel. Oder ich baue Dinge, die mich stören so um, dass sie das tun, was ich möchte.

Auch so interessiere ich mich für viele Dinge und bin überall dabei. Auch Kleinigkeiten, wie Schmetterlinge, Blumen, usw. sind sehr interessant. Daher lasse ich mich bei den Schafen, immer sehr ablenken, ich muss ja auch mal gucken, was da sonst so passiert. Wenn es um Futter geht, bin ich sehr kreativ, um daran zu kommen. Da lenkt mich dann auch nichts ab. Schubladen, Türen., Flaschen öffnen sind ein Kinderspiel und bringen Spaß.

Menschen mag ich alle, egal ob ganz klein oder erwachsen. Mit allen kann man Spaß haben und Dinge erkunden und spielen. Und je mehr Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten ich bekommen kann, desto besser. Ich bin für alle Zwei- und Vierbeiner der Onkel mit dem man Spaß haben und die Welt erkunden kann.

Meine favorisierten Arbeiten haben alle, was mit dem Einsatz meiner Nase zu tun. Ich liebe es zu schnüffeln und Dinge zu suchen. Da bin ich dann auch mit voller Konzentration dabei. Am Ende gibt es dann ja auch meist was Leckeres.

Meine Eltern sind Lana und Mo aus Österreich. Mehr findet ihr unter den C-Wurf der Indian Flames Aussies. Ich war der Welpe, bei dem alle nur gesagt haben, der ist nur schwarz, aber inzwischen sagen alle, wie hübsch ich doch bin. Das ist doch viel besser. Oh, da steigt mir gerade ein Geruch in die Nase, ich muss da mal schnell nachschauen gehen…

Euer Mo

Nachzucht von Monsoon

Monsoon hat keine Nachzucht.