Allgemeine Infos zu Dally

Geboren: am 23. November 2014
Sire: Nineveh he has got the blues DNA-VP
Dam: Indian Flames Butterfly Kiss STDc ATDsd OFTDs DNA-VP
Besitzerin: Dr. YvonneMarschall
Züchterin: Dr. Yvonne Marschall
Registrierung: ASCA
Farbe: red-bi
Augen: beide amber
HSF4: N/? (durch Blue)
CEA: N/? (durch Blue)
Augen:frei (Welpenuntersuchung)
MDR1: +/+ (frei durch Eltern)
komplettes und korrekes Scherengebiss.
Größe: 52 cm

Hi, ich bin Dally.

Bei mit kann nichts schnell genug gehen. Irgendwie sind immer alle so langsam. Warten ist ja so gar nicht meins. Am liebsten gehe ich den schnellsten und direktes Weg zu meinem Ziel. Ok, das geht manchmal auch schief, da man nicht durch alles direkt durch kommt. Aber probieren kann man es ja mal.

Beim Hüten bleibe ich gern auf Abstand und liebe es in großem Abstand und mit Übersicht zu arbeiten. Die engen Situationen kann gern Hollym Frauchen oder wer anders regeln. Ich mag lieber die leichten, flüchtigen Schafe.

Fliegende Gegenstände, Treibbälle und Co sind dafür echt super. Da kann man so richtig Gas geben und mit den anderen Rennen und Haken schlagen. Konzentrationsaufgaben, wie Obedience, Stillhalten für Fotos usw. sind echt nicht meins. Dafür finde ich jedes Spielzeug, egal wo es versteckt wurde wieder und dann können wir endlich wieder rennen. Aber ich bin dann auch mal wieder weg und helf den anderen beim Suchen, sonst wird das ja nie was mit dem Spielen.

Eure Dally

Nachzucht von Dally

Dally hat keine Nachzucht.