Allgemeine Infos zu Holly

Geboren: am 23. November 2014
Sire: Nineveh he has got the blues DNA-VP
Dam: Indian Flames Butterfly Kiss STDc ATDsd OFTDs DNA-VP
Besitzerin: Dr. YvonneMarschall
Züchterin: Dr. Yvonne Marschall
Registrierung: ASCA
Farbe: blue-merle c/w, red-factored
Augen: beide braun
HSF4: N/? (durch Blue)
CEA: N/? (durch Blue)
Augen:frei (Welpenuntersuchung)
MDR1: +/+ (frei durch Eltern)
komplettes und korrekes Scherengebiss.
Größe: 49 cm

Hallo, ich bin Holly.

ich bin zwar die Kleinste hier im Rudel, aber ich bin auch die Chefin des Rudels. Alle finden mich immer niedlich und trauen mir daher nichts zu. Ich weiß aber genau, was ich will und sorge dafür, dass sich alle an die Regeln halten. Das ist manchmal echt stressig.

Meine Mama ist Joy und mein Papa ist Blue. Mehr zu ihnen und meinen Geschwistern findet ihr unter dem D-Wurf der Indian Flames Aussies.

Auch beim Hüten wissen alle Schafe, dass sie das zu tun haben, was ich ihnen mitteile. Und auch, wenn ich körperlich klein bin, habe ich die innere Größe und Ausstrahlung, damit die Schafe mich ernst nehmen. Neben der Arbeit an den Schafen, mag ich gern Kuscheln und mit allen möglichen Spielzeugen spielen. Auch mit den Katzen verstehe ich mich blendend und wir spielen zusammen. Manchmal sagen die Menschen, dass ich mich wie eine Katze verhalte.

Rennspiele mit den anderen Aussies sind immer toll. Ich bin ja schnell und wendig und da müssen sich die anderen anstrengen mitzuhalten.

Von klein auf bin ich auch immer als Fotomodell zu haben. Es macht richtig Spaß sich vor der Kamera zu zeigen. Leider haben wir dafür nicht immer Zeit.

So ich muss, aber los, irgendwas stellen die anderen schon wieder an und ich muss da mal schnell nachschauen gehen.

Eure Holly

Nachzucht von Holly

Holly hat keine Nachzucht.