Breeze lebte in Wuppertal und hatte selbst einen Wurf
Mehr findet ihr hier: www.live-wires-aussies.de

Breeze ist die zweite Hündin aus unserem A-Wurf von Lana.

Breeze wurde inzwischen mehrfach ausgestellt und hat auf der Clubschau in Leverkusen am 28. September ein sg1 bekommen. Im Oktober 2008 wurde sie auf der Körung in Hanau gekört. Sie ist 50 cm groß.

Am 20. Juni 2009 hat sie mit ihrer Besitzerin die Begleithundeprüfung bestanden.

HD A1, ED 0, MDR1: +/-

Breeze in ihrem neuen Zuhause:

Breeze ist am 18. April 2007 in Lindhorst bei der Familie Marschall geboren und seid dem 18. Juni 2007 bei uns in Wuppertal zu Hause. „Uns“ das sind: meine Kinder Lewis (16 J), Robert (16 J) und Nina (18 J), mein Mann Andreas, ich Inga und unsere 6 jährige Huskymix Hündin Bowie.

Optisch sieht Breeze aus wie ihr Vater. Sie arbeitet gerne, mit guter Ausdauer.

Am liebsten ist sie draußen, dort tobt sie mit Bowie, Rennspiele, Zerrspiele (die Wäsche von der Leine ist bestens geeignet!), Maulringen mit den lustigsten Geräuschen, Hindernislauf durchs Beet ins Wohnzimmer übers Sofa und wieder auf die Wiese. Zum Wasser fühlt sie sich auch stark hingezogen, geht morgens mit duschen, planscht gerne im Teich, leert und klettert in jede Wasserschüssel/ Eimer.

Breeze und Bowie sind fast überall dabei. Auch ohne Bowie ist Breeze ruhig und ausgeglichen. Findet sie etwas unheimlich Gegenstände oder Geräusche, schaut sie es sich auf Entfernung an und bläst ihre Backen mit leisem Wuffgeräusch – lässt sich aber ohne Probleme, ausnahmslos an Alles heranführen.