Anoki kommt aus unserem A-Wurf von Lana.

Anoki wurde im November 2008 in Hannover ausgestellt und hat ein sg4 bekommen.

Am 11. Oktober 2008 hat er mit seiner Besitzerin die Begleithundeprüfung bestanden.

HD: A2; ED: 0; MDR1: +/+

Anoki ist im Alter von 13 Jahren verstorben.

Anoki in seinem neuen Zuhause:

Ich heiße Anoki und lebe seit dem 18.06.2007 bei meiner Familie, das sind Anke, Sascha und meine Labradorhündin Stella. Ich bin der Clown in der Familie und bin immer für einen Spaß zu haben.

Seitdem habe ich auch schon viel erlebt. War schon 2 mal mit meiner Familie in Dänemark, wo ich mit Stella am Meer so richtig toben und im Wasser planschen konnte.

Ich fahre auch jeden Tag mit Stella und meinem Frauchen zur Arbeit, wo ich immer helfen möchte z.B. die Futtereimer für die Pferde trage. Beim Pferde raus bringen und reinholen passe ich auf, das unser Fohlen nicht den Anschluß verliert. Stella hat mir auch im Stall beigebracht wie man Mäuse fängt.

Mit meinem Frauchen gehe ich auch auf den Hundeplatz, wo wir zusammen Agility trainieren, was mir riesen Spaß bereitet. Ich kann es gar nicht leiden wenn ich am Rand warten muss und mein Frauchen mit Stella trainiert.

Ich bin auch ein kleiner Rabauke, da ich ganz gerne Stella und meine anderen Hundefreunde ärger. Aber am liebsten ärger ich Herrchen.

Ich bin froh, dass meine Familie mich ausgesucht hat, denn da ist immer was los. Mal sehen was mich in meinem Leben erwartet.