Papa Blue und Joy

Die Fotos von Blue und Joy sind auf einem Workshop von NIK-Fotografie entstanden. Danke Nicole Knor für die tolle Anleitung.

Trächtigkeitstagebuch

Decken

21.9. und 22.9.2014 Joy wurde von Blue nach langem Warten gedeckt.

Danke Nicole Knor für die schönen Bilder.

Die Wartezeit bis zum Ultraschall

Anfang Oktober
Joy ist ruhiger. Sie hat ständig Hunger und versucht Essen zu klauen.

Mitte Oktober
Joys Bauch wird lustigerweise schon dicker, obwohl dass ja eigentlich noch gar nicht sein kann.

17.10.2014
Joy will ihr Futter nicht fressen. Nur mit Sauce frißt sie.

18.10.2014
Joy will unser Abendessen haben: Fisch. Also Wechsel der Futtersorte. Die Sorte mit Fisch frißt Joy sofort. Ob da wohl wer schwanger ist? Wir werden es am Dienstag wissen.

21.10.2014

Wir waren heute beim Ultraschall und Joy ist sicher tragend. Wir erwarten Welpen von Joy x Blue.

24.10.2014
Tag 32 der Trächtigkeit:
Joy hat lustigerweise schon einen kleinen Babybauch und steht weiterhin auf alles mit Fisch.
Und dazu gibt es noch ein Bild mit Mama Lana.

01.11.2014
Tag 40 der Trächtigkeit:
Joys Bauch wächst. Ab heute gibt es dann Welpenfutter. Heute nacht war Joy unruhig und irgendwas wollte sie uns die ganze Zeit mitteilen. Kann sie eventuell jetzt die Bewegung der Welpen spüren?

08.11.2014
Tag 47 der Trächtigkeit:
Nun hat Joy keine Kugel mehr hinter den Rippen, nun ist sie insgesamt breit geworden:

10.11.2014 Tag 49 der Trächtigkeit. Heute gibt es mal ein Video von Joy, da man auf den Fotos weniger erkennt.

16.11.2014
Tag 55 der Trächtigkeit:
Heute leider keine so schönen Fotos, aber bei Regen streikt leider meine Kamera … Der Bauch wächst immer mehr.

19.11.2014
Joy hat Milch.

18.11.2014
Tag 57 der Trächtigkeit:
Wir haben heute mal den Bauchumfang von Joy gemessen: 74 cm. Im Vergleich dazu hat Ice einen Bauchumfang von 56 cm.

23.11.2014
Noch ein letztes Bild von Joys dickem Bauch:

23.11.2014 Die Welpen sind da!!!

Die Welpen bei uns